Mittwoch, 19. November 2014

Beil durch den Kopf, knalliger Halloweenspaß meiner Meinung nach

Beil durch den Kopf


Sind Sie suchen nach Informationen über die Beil durch den Kopf? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Beil durch den Kopf, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Beil durch den Kopf, Scherzartikel, 33cmMaterial: 100% Polyester Mehr Informationen oder Preis prüfen



Beil durch den Kopf



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Axt ist in der Tat leer zurück, aber meiner Meinung nach nicht so schlecht,. Meine Gäste haben es lustig gefunden! Weiterlesen von huber verffentlicht

Halloween-Spaß knallig , die Sicherheit für ein Lachen oder zwei bietet. Leider ist es nicht geeignet für sehr große Köpfe Da Bügel ziemlich schmal. Weiterlesen von Jrgen Hutt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Halloween Kostüme |
Powered by Blogger